Spirituelle Rückführung in Vorleben


Spirituelle Rückführung in Vorleben

Spirituelle Rueckfuehrung nach Ursula Demarmels in Vorleben

Eine Spirituelle Rückführung in frühere, vergangene Vorleben kann helfen, unser heutiges Leben in Einklang mit unserer Seele zu bringen.


Der erste umfassende Dokumentarfilm über Wiedergeburt! Als Weltpremiere präsentieren Thomas Schmelzer und MYSTICA GmbH einen besonderen Film auf dem Cosmic Cine Filmfestival in München. Uwe Sujata von Lebens-Energie war es eine grosse Freude, an diesem aussergewöhnlichen und wichtigen Kinofilm mitzuwirken. Der Film hat den Publikumspreis auf dem Cosmic Cine Filmfestival in München gewonnen und lief in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Spirituelle Rückführung in frühere, vergangene Vorleben kann helfen, unser heutiges Leben in Einklang mit unserer Seele zu bringen. 

"Die spirituelle Rückführung hilft den Menschen über eine tiefe hypnotische Trance, dieses Mysterium zu entschlüsseln." (Dr. Michael Newton)

Der Rückführungstherapeut versetzt seine Klienten in tiefe Trance und führt sie in frühere Leben zurück sowie über den Tod hinaus, wo wir uns als unsterbliche göttliche Seele wahrnehmen.

„Die Lehre von der Wiederverkörperung ist weder widersinnig noch unnütz. Zweimal geboren zu werden ist nicht erstaunlicher als einmal. Auferstehung ist das ein und alles in der Natur“ (Voltaire)

Video-Interview: Was ist eine spirituelle Rückführung?

INTERVIEW mit der Rückführungs-Expertin Ursula Demarmels: "Was ist eine spirituelle Rückführung"


Video: Beispiel einer spirituellen Rückführung mit Ursula Demarmels und Uwe Sujata

Die meisten schwärmen nach einer solchen 3- bis 4-stündigen spirituellen Rückführungs-Sitzung: 

"Die Reise in die Vergangenheit meiner eigenen Seele war die aufregendste Expedition meines Lebens!" (Dr. Manfred Bölk, Arzt und Produzent, Film: "Reise in die Vergangenheit").

Für Klienten ist es wichtig zu wissen, dass sie bei einer Spirituellen Rückführung immer von einem liebevollen Lichtwesen (Seelenführer, Schutzengel) aus der spirituellen Welt begleitet und geführt werden.

Reinkarnation & Karma: Leben wir nur einmal?

Reinkarnation, Praxis Lebens-Energie, Thurgau, Winterthur, Wil, Zuerich, St. Gallen

Die Grundfragen des Lebens: 

"Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was ist meine  Bestimmung in diesem Leben? Leben wir nach dem irdischen Tod weiter?" 

beschäftigen jeden von uns. 

Besonders in schwierigen Lebenssituationen ist der Glaube an eine liebevolle Instanz und die Unsterblichkeit der Seele von unschätzbarem Wert.

Mehr als die Hälfte der Menschen glauben an ein Weiterleben nach dem Tod und daran, dass wir schon einmal in einem anderen Körper gelebt haben. 

„Die Reinkarnation ist nicht ausschließlich ein buddhistisches oder hinduistisches Konzept. Vielmehr gehört sie zur Geschichte der Menschheit. Man möchte hoffen, dass eine intensive und ernsthafte, vergleichende Forschung weiterhin durchgeführt wird, damit ein tieferes und wissenschaftlicheres Verstehen erreicht werden kann.“ (Dalai Lama)


Uwe Sujata ist zertifizierter Leiter für Spirituelle Rückführungen der Europäischen Gesellschaft für Spirituelle Rückführungen EGSR; Dipl. WBA- & Hypnosetherapeut NGH, NBH, SBVH sowie langjähriger Tutor und ehem. Associated Trainer für Hypnose bei der Rückführungsexpertin Ursula Demarmels und Univ.-Prof.Dr. Gerhard W. Hacker, Institut für Grenzfragen des Lebens.

So finden Sie uns

Lebens-Energie, Zürcherstrasse 187, CH-8500 Frauenfeld, Thurgau

www.lebens-energie.com

Email: info@lebens-energie.com, Tel.: +41 (0)79 394 59 22

Mit dem öffentlichen Verkehr: 3 Min. zu Fuss vom Bahnhof Frauenfeld

Mit dem Auto: A7, Ausfahrt Frauenfeld Ost > dann rechts Richtung Zentrum bis zur Zürcherstrasse 187

Parkplätze: 50m davor und danach oder im Parkhaus "Altstadt"

Wir sind bestens erreichbar aus den Kantonen Thurgau, Appenzell, St. Gallen, Schaffhausen, Zürich, Zug, Luzern, Basel, Bern und den Regionen Frauenfeld, Wil, Winterthur, Weinfelden, Kreuzlingen, Herisau, Chur, Schaffhausen, Konstanz, Stuttgart, München und Bodensee sowie aus den Ländern Schweiz, Deutschland und Österreich.