ChiroTrance Hypnose® für Tiere


ChiroTrance Hypnose® für Tiere

ChiroTrance Hypnose® für Tiere

Unsere Freunde die Tiere

Tiere können krank werden oder wie wir Menschen in belastende Situationen geraten sein. Dadurch können psychische Probleme, Verhaltensstörungen oder sogar körperliche Krankheiten entstehen.

Hypnose für Tiere in Frauenfeld

Mittels dieser Tierhypnose können wir Tieren helfen, in einen besonderen mentalen Zustand zu gelangen. In diesem Zustand kann das Tier seine Selbstheilungskräfte optimal nutzen und seine Ressourcen stärken.

Durch die ChiroTrance Hypnose® für Tiere entsteht sofort eine besondere Verbindung zwischen Tier und Mensch. Das Tier spürt diese besondere Beziehungsebene und kann dort seine Belastungen, Ängste, Traumatas und Schmerzen loslassen. Dieser Prozess ist während der Tierhypnose direkt beobachtbar und beim Tier sofort wirksam.

Die ChiroTrance Tierhypnose arbeitet gänzlich ohne Körperkontakt und ohne Worte mit dem betreffenden Tier. Dadurch ist sie auch für Tiere geeignet, wo der Mensch (z.B. aus Sicherheitsgründen) keinen direkten Kontakt haben kann, wie z.B. in Zoos, auf Tiergnadenhöfen, in Tierheimen, Tierstationen, Gehegen oder in Wildtiergehegen.

Mit der ChiroTrance Hypnose® für Tiere können fast alle Tierarten und  Themen behandelt werden.

Wir kommen auch gerne bei ihnen vorbei und behandeln ihr Tier vor Ort, falls ein Transport für das Tier nicht zumutbar oder nicht möglich ist. Für Fragen sind wir gerne für sie da unter der Hypnose-Infoline 0800 227 228.